Kosten der Behandlung

RELAX, wie Tiffy unten

Die Kosten der Behandlung pro Stunde beträgt zwischen 80 - 90€.

Es kann gut sein, dass die erste Behandlung länger dauert, wegen der Befundung.

Wie Du siehst, bin ich bestens ausgebildet, was die Zeiten und Kosten absolut niedrig hält.

Meist reichen 2-3 Behandlungen bei akuten Erkrankungen.

Hausbesuche werden extra berechnet.

Feedback

Heidi mit Rassmo Tiffy : "Tiefenentspannt! nach der Behandlung.

Die tolle Anleitung per WhattsApp-Live-Video, mit kleinschrittiger fachkundiger Anleitung. Da ging es Tiffy sofort wieder besser. Sie konnte sich noch während der Behandlung, zusehends entspannen!

Denn Jutta wohnt leider viel zu weit weg."

Wenn Du magst und sehr neugierig bist, dann schaust Du.

Wie oft sollen oder müssen wir kommen?

Das kann ich von hier aus nicht sagen, bei akuten Fällen hält sich das aber in Grenzen.

Denn Du bekommst von mir die Instruktion und Anleitung selber mit Deinem Schatz zu arbeiten.

Kontakt per email