Herzlich willkommen bei mir

Das Bin ich

Ich liebe Hunde, alle Tiere, aber besonders Hunde. Katzen dürfen auch kommen. Und, wie Ihr noch sehen werdet, auch andere Tiere.

Für mich ist ist der Kontakt mit Hunden genau das, was man Herzblut nennt.

Die Tiere mit denen ich umgehe, merken im ersten Augenblick, dass sie bei mir sehr gut aufgehoben sind.

Und auch Du wirst sehen und spüren, dass unsere Beziehung und

Behandlung, was ganz Besonderes ist.

Kreuzbandriss linkes Knie
Kreuzbandriss linkes Knie

Andere Tiere, hier jetzt mal eben dazwischen gesetzt ;)

Ein Bullenkalb, halbes Jahr alt, sollte lt. Tierärzte nicht mehr leben. Fuß gebrochen. Die Besitzerin war sehr traurig. Ich sagte : Komm lass es uns probieren! Ich war noch nie in irgendeinem Stall.

2 große Olivenholzwender mitgenommen und genügend Tape.

Es lies sich problemlos bandagieren! Der Fuß ist tatsächlich geheilt.

Ein herzliches "Danke" für diese wunderbare Erfahrung an Fam. Blinn, Dinkelhs.

Unsere Begegnung

Sie wird sehr nachhaltig sein. Wir kommunizieren auf unserer Ebene.

Ich werde genau hinhören was Du mir zu sagen hast.

Sein Mensch, Ihr, seid sehr erstaunt über unsere Vertrautheit, obwohl wir uns nicht kennen.

Die Behandlung wirkt nach, in Dir und in Deinem Körper und in Deiner liebevollen Seele. Sie hört nicht einfach auf.

Meine Hände und mein Hirn werden genau das Richtige für Dich tun.

Dein Wohlergehen hat Priorität für mich und ist die Essenz meiner Arbeit.

Darum liebe ich meine Berufe

Seit 1979 bin ich Therapeutin und seit dem 01. April. 1989 selbstständig, habe es NIE bereut!

Meine Berufe (5) sind meine Berufung.

Ich forsche immer detektivisch nach der Ursache. Meine Leidenschaft hört einfach nicht auf.

Berufe mit Staatsexamen

  • Heilpraktikerin
  • Physiotherapeutin
  • Podologin
  • Masseurin und Med. Bademeisterin
  • Apothekenhelferin

Weiterbildung mit Zertifikat

  • Hundephysiotherapie
  • Osteopathie
  • Liebscher & Bracht, die Schmerzspezialisten !!
  • Manuelle Therapie

  • CMD Kiefertechnik

  • Manuelle Lymphdrainage

  • TCM Akupunktur - Original nach traditioneller chinesischer Medizin

  • Neuraltherapeutische Strategien der Regulationsmedizin  ( z.b. quaddeln )

  • PNF Technik - Neurologie, Schlaganfall, Querschnittslähmung

  • Brügger Therapeutin und Rückenschullehrerin

  • M.F.T. = Medizinisches Funktionstraining, Trainingstherapie

  • Nagelspangen bei eingewachsenen Nägeln und Orthesen zur Druckentlastung

  • Fußreflexzonenbehandlung

  • FBL = funktionelle  Bew.-Technik nach Klein - Vogelbach

  • Psychomotorik für Kinder

 

Es ist mein persönlicher Anspruch immer auf dem neuesten therapeutischen Stand zu sein.

Das hält Deine Einschränkungen so kurz wie möglich.

Zu sehen, wie es Dir besser geht, gibt meiner Arbeit einen Sinn und mir persönlich tiefe Zufriedenheit.

"Ich schaue durch Deine Hunde-Augen bis in Deine Seele.

Wenn ich dann noch Deine freudige Gangart sehe, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe".

Jutta Matysik

Wir beide haben einen großen natürlichen geschlossenen Raum unter dem Schleppdach meines Holzblockhauses, mit rundum Blick nach draußen.

Bei kühler Jahreszeit hält uns ein Werkstattofen mollig warm. Den heize ich schon Stunden bevor Du kommst an.

Ein großes Grundstück ringsum läßt uns im Sommer draußen sein.

Feedback von Stefanie Radke

Zögere nicht mit mir zu telefonieren